About

Ich mag Blutorangensaft, The Rocky Horror Picture 1011355_696095193750950_944452855_nShow, meine Gitarre, Montmartre, Taylor Swift, Christian Slater in «Heathers», 90ies Pop, feministische Literatur, französischen Käse, Ballett und Herr der Ringe. Boy George hat mir während eines halbstündigen Interviews alles beigebracht, was ich über das Leben wissen muss.

Meine Debüt im Berufsleben feierte ich während dreieinhalb Jahren beim 20 Minuten Medienverbund. In den 42 Monaten als Popkultur-Journalistin schrieb ich mehrere hundert Artikel über Jugendkultur, Internet-Phänomene, Sex, Lifestyle-Themen und den Zürcher Szene-Mikrokosmos. Ich habe Popstars wie Lady Gaga getroffen, Revoluzzer in alternativen Wohnsiedlungen porträtiert und auch Jugendpsychologen die richtigen Fragen gestellt.

Derzeit bin ich als Journalistin im Reportagen-Ressort beim Migros-Magazin tätig und studiere Journalismus an der Schweizer Journalistenschule. Mit 24 Jahren eröffnete ich diesen Blog: Es sind Texte über alles, was einen erwachsen werdenden Menschen heute beschäftigt. I’m not a One-Trick-Pony. Ich habe eine Stimme und keine Angst vor Ehrlichkeit.

On y va?

Anne-Sophie Keller

Geboren am 14. November 1989 in Bern, aufgewachsen in Thun, auf die Welt gekommen in Zürich.

Advertisements

One thought on “About

  1. No comment so far? Strange …. Also ich zumindest bewundere Sie und Ihren Standpunkt. Ohne jede männliche Allüre (oder Hintergedanken)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: